whiteriver konzipiert und inszeniert 2019 den »Lichterpfad zum Hauser Advent«.

Der Lichterpfad zum Hauser Advent findet heuer zum ersten Mal statt. Ein Rundweg durch den historischen Teil von Haus im Ennstal wird mit Licht und Projektionen stimmungsvoll in Szene gesetzt. Der Lichterpfad ist jeden Freitag, Samstag und Sonntag von 17-21 Uhr beleuchtet. Jeden Samstag gibt es ein Rahmenprogramm. Am Freitag und Sonntag kann der Pfad individuell entdeckt werden: gemeinsam oder alleine erleben, innehalten, dem Stress entfliehen und zur Ruhe kommen. Ein Angebot für Gäste und Einheimische.

In Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Haus-Aich-Gössenberg wird von whiteriver der Lichterpfad zum Hauser Advent 2019 konzipiert, ein ansprechendes Bespielungskonzept entwickelt und umgesetzt. Als  Werbekonzept entwirft whiteriver ein passendes Corporate Design für den Lichterpfad, welches in verschiedenen Medien seine Anwendung findet. Die von whiteriver gestaltete Website www.lichterpfad.at übernimmt dabei als Informationsgeber eine Hauptaufgabe, weil sie laufend zum Projektfortschritt Inhalten (Programm, Öffnungszeiten, etc.) immer aktuell zur Verfügung stellt.