100% Sölden
Für ein hochwertiges Ortsmarketing ruft whiteriver die Zielmarke »100% Sölden« aus, um in der geplanten Fußgängerzone ein in sich stimmiges und gleichzeitig individuelles Erscheinungsbild zu geben, da Ausführung und Qualität der Werbeflächen maßgeblich den Gesamteindruck einer Fußgängerzone bestimmen.
Wünschenswert ist die Vereinheitlichung der Werbeflächen, insbesondere auf den Fassaden. Eine erfolgreiche Umgestaltung und Vereinheitlichung der Werbeflächen kann nur durch eine aktive und umfassende Beteiligung der lokalen Interessenvertreter erzielt werden. Durch definierte Vorgaben und Anreizsysteme wird die Kaufmannschaft motiviert, das Erscheinungsbild des Ortes und damit auch die Wahrnehmungs- und Aufenthaltsqualität nach und nach zu verbessern.
Als Identifikations- und Zielmarke wird »100% Sölden« ausgerufen: 100% Sölden = 100% Erlebnis = 100% Qualität.