100% Sölden

Für ein hochwertiges Ortsmarketing ruft whiteriver die Zielmarke »100% Sölden« aus, um in der geplanten Fußgängerzone ein in sich stimmiges und gleichzeitig individuelles Erscheinungsbild zu geben, da Ausführung und Qualität der Werbeflächen maßgeblich den Gesamteindruck einer Fußgängerzone bestimmen.

Wünschenswert ist die Vereinheitlichung der Werbeflächen, insbesondere auf den Fassaden. Eine erfolgreiche Umgestaltung und Vereinheitlichung der Werbeflächen kann nur durch eine aktive und umfassende Beteiligung der lokalen Interessenvertreter erzielt werden. Durch definierte Vorgaben und Anreizsysteme wird die Kaufmannschaft motiviert, das Erscheinungsbild des Ortes und damit auch die Wahrnehmungs- und Aufenthaltsqualität nach und nach zu verbessern.

Als Identifikations- und Zielmarke wird »100% Sölden« ausgerufen: 100% Sölden = 100% Erlebnis = 100% Qualität.

WAHRNEHMUNG GESTALTEN

Qualität schaffen

PLAY THE FRAME

Vielfalt einen Rahmen geben
Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google